Über uns

Wir haben herausgefunden, dass viele unausgehandelte Rabatte und online-Provisionen einfach so im Markt versickern. charitymotion transfomiert sie in Spenden und leitet diese zu 100% an sinnvolle Projekte weiter, die uns von Unternehmen oder vielleicht sogar von Ihnen vorgeschlagen werden. Wir arbeiten weiter an der Entwicklung unseres charitymotion Portals, finden weitere großzügige Partner und wünschen uns, dass die charitymotion Card auch bald international nutzbar wird.

Warum wir das machen?

Eigentlich sind wir der Meinung, dass es Charity gar nicht geben dürfte! In einer Gruppe soll es allen gut gehen! Wir Menschen auf der Erde sind eine Gruppe. So wie es im Moment aus sieht, können wir aber wohl doch alles etwas besser verteilen und neue, interessante, herzliche Projekte fördern, deswegen haben wir dieses Werkzeug entwickelt.

... mehr Infos